Auf diesen Seiten erfahrt ihr mehr über aktuelle Projekte


Für die Versorgung unserer Pferde und die Instandhaltung des Wiesenhofs fallen natürlich immer Kosten an - darüber hinaus gibt es aber auch ständig besondere Projekte und Investitionen, um die wir uns kümmern müssen oder möchten. Auf dieser Seite findet ihr einige dieser "Sonder-Projekte", für die wir auf eure Unterstützung angewiesen sind. Auch auf der Plattform gooding.de stellen wir Projekte vor, für die wir aktuell Spenden sammeln.

Reithallen-Sanierung

In unseren Reithallen sind einige Arbeiten nötig, damit unsere Angebote wie gewohnt fortgeführt und ausgebaut werden können. Mit einem guten und staubarmen Hallenboden investieren wir in die Gesundheit unserer Schul- und Therapiepferde, aber auch unserer Vereinsmitglieder. Mit einer besseren Beleuchtung sparen wir Energie und sorgen gleichzeitig für mehr Sicherheit durch besseres Licht. Helft mit!

Druck unseres Jahrbuchs

Jährlich erscheint bei uns ein Jahrbuch, in dem Vereinsmitglieder, Interessierte, Freunde und Förderer einen Rückblick auf das vergangene Jahr, einen Ausblick auf das kommende Jahr und viele Neuigkeiten lesen und nachschauen können. Um die Druckkosten des Jahrbuchs 2017 zu decken und uns so auch 2018 wieder ein Jahrbuch leisten zu können, freuen wir uns über Ihre Unterstützung!