Anoki


Anoki, ein im Jahr 2012 geborener Wallach, kam im August 2019 gemeinsam mit Cesar und Grisu zu uns auf den Wiesenhof. Der Appaloosa mit spanischen Papieren war anfangs zwar sehr verschmust, aber eher zurückhaltend. In der Eingewöhnungszeit haben wir viel daran gearbeitet, sein Vertrauen zu uns aufzubauen - und natürlich seine Muskulatur. Unter dem Reiter hat er aber eine gute Ausbildung genossen und reagiert auf feinste Gewichts- und Schenkelhilfen. Somit wird er fortgeschrittenen Reitern sicher viel Spaß machen, sobald er so weit ist, in den Reitstunden mitlaufen zu können.

 

Die Bilder sind allererste Eindrücke vom Ankunftstag sowie ersten Trainings. Sobald wir die Gelegenheit hatten, ein "richtiges Fotoshooting" zu machen, werden wir sie noch einmal austauschen und ergänzen.

 

Stand: November 2019