Marvin


Erst zwei Wochen waren Maja und Vampire bei uns auf dem Wiesenhof Zuhause, da folgte ihnen Mitte Oktober 2016 Marvin. Die Wiedersehensfreude besonders bei Maja und ihm war sehr groß - "wohnten" der 15-jährige Tinker-Wallach und die kleine Scheckstute doch vorher gemeinsam auf der Koppel. Die Frage, ob wir einem "optimalen Reitschul- und Therapie-Pferd" ein neues Zuhause geben können, konnten wir einfach nicht mit einem "Nein" beantworten - und so sind wir besonders glücklich, dass sich eine großzügige Spenderin gefunden hat, die uns bei Marvins Anschaffung unterstützt hat. Schon beim Verlassen des Hängers hatte er mit seiner optimalen Größe alle Anwesenden überzeugt - und jetzt freuen wir uns, dass Marvin bei uns ist und uns, sobald er sich eingelebt hat, unterstützen wird!

 

Mehr Fotos von Marvin werden sicherlich mit der Zeit folgen.