Eure Fotos für unser Jahrbuch

Zum Jahresende wird es höchste Zeit, die Arbeiten am neuen Jahrbuch in Angriff zu nehmen – schließlich soll es im Jahr 2018 nicht wieder bis in den Sommer dauern, bis ihr das neue Heft in den Händen halten könnt. Wenn ihr eine Idee für einen Beitrag habt, freuen wir uns über eure Nachricht. Vor allem möchten wir euch aber alle zeigen: Schickt uns Fotos von euren Reitstunden, Volti- und Therapie-Gruppen bis spätestens 10. Dezember an redaktion@rsg-eddersheim.de

Viel zu beachten gibt es dabei nicht - wichtig ist nur, dass eure Gruppe möglichst vollständig abgebildet ist. Sollte jemand fehlen, ist das aber auch kein Problem, denn das ist immer noch besser als gar kein Foto. Dabei müsst ihr keine professionelle Kamera benutzen, denn die meisten Smartphones machen heutzutage so gute Fotos, dass die Bildqualität für die Bildgrößen im Jahrbuch ausreicht.

 

Bitte schaut nur, dass das Foto möglichst nicht verwackelt ist und bestenfalls auch an einem hellen Ort gemacht wurde - in der Reithalle ist das Licht leider noch nicht so gut (deswegen muss da ja auch dringend saniert werden). Die von der Uhrzeit her späteren Reitstunden auf dem dunklen Hof zu fotografieren ist meistens ziemlich schwierig - aber wenn ihr euch zumindest in der Nähe der Lampen aufhaltet, ist das sicher auch machbar. Gern kann euer Übungsleiter mit aufs Foto.

 

Schickt uns euer Gruppen-Foto bitte per E-Mail an redaktion@rsg-eddersheim.de mit folgenden Angaben:

  • Name eures Übungsleiters
  • Wochentag und Uhrzeit eures Trainings
  • Vor- und Nachnamen aller abgebildeten Reitschüler bzw. Voltigierer (von links nach rechts)
  • Vor- und Nachnamen aller auf dem Foto fehlenden, aber zur Gruppe gehörenden Reitschüler bzw. Voltigierer

Wir werden natürlich auch eure Übungsleiter darum bitten, uns entsprechende Fotos der Gruppen für das Jahrbuch zur Verfügung zu stellen - eure Übungsleiter freuen sich aber sicher, wenn ihr ihnen diese Arbeit abnehmt.

 

Einsendeschluss, um einen Platz im Jahrbuch 2018 zu bekommen, ist der 10. Dezember 2017.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0