Osterbasteln für Kinder

Letztes Jahr wollten schon viele von euch mit uns gemeinsam Ostereier bemalen - und wir hoffen, dass unser Stübchen am Wochenende vor Ostern auch diesmal wieder bunt wird: Kommt zum Osterbasteln am Samstag, den 8. April, und am Sonntag, den 9. April - jeweils von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr treffen wir uns in unserem Reiterstübchen. Damit ihr mitmachen könnt, müsst ihr euch allerdings vorher anmelden.

25 kleine Osterhasen haben im letzten Jahr kurz vor Ostern unser Reiterstübchen bevölkert - und waren mit viel Spaß bei der Sache, als es darum ging, möglichst bunte und kreative Ostereier zu entwerfen. Die konnten die Teilnehmer dann natürlich im gebastelten Osterkörbchen mit nach Hause nehmen. Und weil's so viel Spaß gemacht hat, werden wir auch dieses Jahr wieder mit euch kreativ!

 

Kommt bei uns auf dem Wiesenhof zum Osterbasteln vorbei - mitmachen könnt ihr am Samstag, den 8. April, ab einem Alter von 6 Jahren. Am Sonntag, den 9. April, basteln wir mit Kindern zwischen 3 und 5 Jahren. Für jeden Teilnehmer fällt ein Unkostenbeitrag in Höhe von 5,00 Euro an. Dafür stellen wir euch hartgekochte Eier und Bastelmaterial bereit. Damit wir planen können, solltet ihr euch allerdings schnell bei uns anmelden - die Zahl der Plätze ist begrenzt!

 

Übrigens: Auch am Ostermontag ist bei uns auf dem Wiesenhof viel los - da gibt's unsere Wiesenhof-Osterrallye!

Anmeldung zum Osterbasteln

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0