Grosse Wiesenhof-Osterrallye

Wie viele Pferde-Leckerlis sich wohl in diesem Glas verstecken? Das war eine der Fragen, die es im letzten Jahr bei unserer ersten Osterrallye zu lösen galt - an der Kombination aus Schnitzeljagd, Ostereiersuche und Rallye hatten alle Teilnehmer viel Spaß! Und deswegen soll es in diesem Jahr eine Wiederholung geben: Macht mit bei der großen Wiesenhof-Osterrallye am Ostermontag! Damit ihr sicher dabei seid, solltet ihr euch vorher aber anmelden.

Unsere erste Osterrallye im vergangenen Jahr hat gleich ordentlich vorgelegt: Etwa 50 Kinder waren bei der Premiere dabei - und obwohl die meisten unterwegs in einen kräftigen Regenschauer gerieten, hatten alle jede Menge Spaß. Das sind doch beste Voraussetzungen, um in diesem Jahr wieder eine bunte Osterrallye anzubieten. Und auch diesmal wird es am Ostermontag, dem 17. April, so weit sein: Es geht es um 15.00 Uhr los. Mitmachen können Kinder ab 5 Jahren, nach oben ist vom Alter her keine Grenze gesetzt.

 

Da die Rallye bei gutem Wetter rund um den Wiesenhof stattfindet, müssen die Kinder während der Rallye von mindestens einem Erziehungsberechtigten oder einer volljährigen Person mit (schriftlicher) Erlaubnis des Erziehungsberechtigten begleitet werden. Natürlich ist bei uns aber die ganze Familie willkommen!

 

Stärken könnt ihr euch mit Getränken und leckerem Kuchen. Im Anschluss an die Rallye stehen unsere Schulpferde für euch zum Ponyreiten bereit. Wenn ihr schon vorher eine Runde basteln wollt, könnt ihr das übrigens am 8. und 9. April bei unserem Osterbasteln tun. Seid auch dort dabei!

 

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung auf dem (teilweise überdachten) Vereinsgelände statt, das Ponyreiten in der überdachten Reithalle. Für Kaffee und Kuchen und zum Ponyreiten sind natürlich auch Besucher willkommen, die nicht an der Rallye teilgenommen haben.

 

Wer mitmachen möchte, muss sich allerdings vorher anmelden, damit wir planen können. Der Unkosten-Beitrag für die Organisation der Rallye liegt bei 5,00 Euro pro teilnehmendem Kind. Anmelden könnt ihr euch ganz einfach über untenstehendes Formular.

 

Wenn ihr euch daran beteiligen wollt, dass der Nachmittag ein voller Erfolg wird, freuen wir uns über eure Kuchenspende und eure Mithilfe an der Kuchen-Theke! Vereinsmitglieder, die dabei unterstützen möchten, können sich wie üblich in den Aushang an der Pinnwand der großen Halle eintragen.

Anmeldung zur großen Wiesenhof-Osterrallye

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0