Osterbasteln und Wiesenhof-Rallye

Letztes Jahr haben wir uns zwei ganz neue Angebote für euch einfallen lassen: Zum ersten Mal konntet ihr ein Wochenende vor Ostern in unserem Reiterstübchen Ostereier bemalen und an Ostermontag an einer Rallye rund um den Wiesenhof teilnehmen. Und weil beides so gut bei euch ankam, möchten wir euch das in diesem Jahr wieder anbieten:

 

Wenn ihr zwischen 3 und 5 Jahren alt seid, kommt doch am Sonntag, den 9. April, von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr zu unserem Osterbasteln - ab einem Alter von 6 Jahren könnt ihr am Samstag, den 8. April, zur gleichen Zeit beim Ostereierbemalen dabei sein. Und auch in diesem Jahr wird es am Ostermontag wieder eine Wiesenhof-Rallye geben - stärken könnt ihr euch bei Kaffee und Kuchen und für die kleinen Besucher wird im Anschluss an die Rallye Ponyreiten angeboten.

Osterbasteln

Wann?

8. und 9. April, jeweils 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Samstags für Kinder ab 6 Jahren

Sonntags für Kinder zwischen 3 und 5 Jahren

 

Was kostet's?

Es fällt ein Unkostenbeitrag in Höhe von 5,00 Euro an.

 

Wiesenhof-OsterRallye

Wann?

Ostermontag, 17. April, ab 15.00 Uhr

 

Was kostet's?

Die Teilnahme an der Rallye kostet 5,00 Euro. Das Kind muss von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0