Reiter-Flohmarkt am 7. Mai

Im vergangenen Jahr haben wir zum ersten Mal einen Reiter-Flohmarkt in unseren Reithallen veranstaltet - und die Zahl der Stände mit neuen und gebrauchten Waren, von privaten und gewerblichen Verkäufern konnte sich direkt wirklich sehen lassen. Wir hoffen, dass alle ihre Ankündigung, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein, wahr machen - und unsere beiden Reithallen bieten Platz für noch viel mehr Stände und kauffreudige Gäste!

Da Ostern in diesem Jahr recht spät ist, haben wir auch unseren Flohmarkt ein wenig nach hinten verschoben - zumindest, was das Datum angeht: Am Sonntag, den 7. Mai, könnt ihr nach Herzenslust in unseren Hallen shoppen und natürlich auch verkaufen, was sich bei euch im Keller angesammelt hat. Vielleicht ist es in diesem Jahr Anfang Mai auch ein wenig wärmer als vergangenes Jahr Mitte April. 

 

Euren Wusch, schon früher mit dem Einkauf loslegen zu können, haben wir uns allerdings zu Herzen genommen: Ab 11.00 Uhr und bis 16.00 Uhr könnt ihr feilschen und handeln. Wenn ihr als Verkäufer dabei sein wollt, habt ihr schon ab 9.30 Uhr die Möglichkeit, eure Stände aufzubauen. Natürlich seid ihr auch als Verkäufer aus anderen Vereinen und Reitställen sowie als gewerbliche Verkäufer willkommen - eine einfache Anmeldung (das Formular findet ihr unterhalb dieses Artikels) genügt!

 

Verkaufen könnt ihr Gebrauchtes und Neues rund ums Pferd, für den Reiter und Pferdebesitzer und gern auch den Hund, für Groß und Klein. Und falls ihr gerade im Keller nichts zusammenkratzen könnt, was für einen Stand auf unserem Reiter-Flohmarkt geeignet wäre, dann ist es vielleicht Zeit, selbst mal wieder zuzuschlagen: Kommt vorbei, schaut euch um und stöbert ein bisschen!

 

Verkäufer mit besonders vollem Kofferraum können den Wiesenhof (Im Gotthelf 20, 65795 Hattersheim) direkt anfahren, es gibt einige wenige Parkplätze (zum Ausladen) am Haus. Für alle Besucher stehen außerdem kostenfreie Parkplätze in der Ankerstraße sowie auf dem Gelände der AViTEQ GmbH (Im Gotthelf 16) bereit - von hier aus seid ihr nach wenigen Metern auf dem Wiesenhof.

 

Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt: Getränke, ein Kuchenbuffet und Würstchen werden von unseren Vereinsmitgliedern organisiert. Liebe Vereinsmitglieder, dafür benötigen wir eure Unterstützung: Eintragen für eine Kuchenspende und/oder den Verkauf von Kuchen könnt ihr euch schon bald über die Helferlisten an der Pinnwand der großen Halle!

 

Und wenn ihr, bevor ich euch entscheidet, noch einmal nachlesen wollt, wie der Flohmarkt im vergangenen Jahr so war, dann könnt ihr das hier.

Anmeldung als VErkäufer für den Flohmarkt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte beachtet: Die Standgebühr muss - um kurzfristige Absagen und damit leere Standplätze in der Halle zu vermeiden - vorab entrichtet werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0