Nemo


Der im Jahr 2009 geborene Haflinger-Wallach ist am 7. September 2021 bei uns auf dem Wiesenhof eingezogen - zu einem Zeitpunkt, als eigentlich kein neues Pferd angeschafft werden sollte, nach dem unerwarteten Verlust von Lenny im Juli aber noch eine Lücke in unserem vierbeinigen Team klaffte. Als wir dann zufällig über seine Verkaufsanzeige gestolpert sind, ging plötzlich alles ganz schnell - immerhin hat Nemo wunderschöne Gänge, ist für Kinder und den Einsatz im therapeutischen Reiten geeignet und unheimlich freundlich und aufmerksam. Wer kann da schon Nein sagen? Wir offensichtlich nicht - und freuen uns jetzt, dass er bei uns ist. Noch steckt er mitten in der Eingewöhnungsphase, aber wir gehen davon aus, dass er uns schon bald tatkräftig unterstützen wird.

 

Weitere Fotos folgen mit der Zeit.

(Stand: September 2021)