Ein ganz besonderer Geburtstag


Einen Tag auf dem Reiterhof verbringen - das ist der Traum vieler Kinder. Bei uns kann dieser Traum wahr werden, denn wir bieten Geburtstagskindern und ihren Gästen die Möglichkeit, einen tollen Nachmittag in unserem Reitstall zu verbringen. 

 

In einem zweistündigen Programm lernen unsere Gäste an verschiedenen Stationen spielerisch den Umgang mit dem Pferd kennen, erklimmen den Pferderücken oder machen - je nach gebuchtem Programm - eine Kutschfahrt durch die Umgebung. Ob die Kinder bereits über reiterliche Vorkenntnisse verfügen oder nicht, spielt dabei keine Rolle, denn unsere Trainer stellen sich individuell auf die jeweiligen Fähigkeiten des einzelnen Kindes ein.

 

Wahlweise kann zusätzlich unser Reiterstübchen angemietet werden, damit ihr dort vor oder nach dem Pferde-Programm noch etwas trinken und Kuchen essen könnt. Das Reiterstübchen wird nicht bewirtet, Essen, Getränke und alles, was ihr sonst noch für eure Feier braucht, müsst ihr selbst mitbringen. Bitte beachtet, dass sich das Reiterstübchen mitten auf dem Wiesenhof befindet - mit lauter Pferden rundherum sind laute Musik und andere "Krachmacher" leider nicht möglich.

 

Haben wir euer Interesse geweckt? Weitere Informationen zu unseren Kindergeburtstags-Angeboten erhaltet ihr auf Anfrage per E-Mail unter info@rsg-eddersheim.de