Man ist nie zu alt, um Reiten zu lernen

Gibt es beim Alter eine Höchstgrenze, um Reiten zu lernen? Nein! Solange man sich körperlich fit fühlt und den Mut aufbringt, (wieder) in den Sattel zu steigen, ist man herzlich Willkommen auf dem Wiesenhof!

Wir freuen uns über reges Interesse, um unsere Erwachsenen-Abteilung zu erweitern. Nahezu täglich gibt es mindestens eine Erwachsenen-Reitstunde, die in den späteren Abendstunden liegt, so dass man entspannt nach der Arbeit seinem Hobby nachgehen kann.

Bei uns lernt man viele pferdebegeisterte Menschen kennen, mit denen man seine Freizeit verbringen und sich austauschen kann.
 
Kommt doch einmal zu uns auf den Wiesenhof, um euch ein Bild unseres Stalls, unserer Pferde und unserer Übungsleiter zu machen. Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr die Übungsleiter gerne vor Ort ansprechen oder eine E-Mail an info@rsg-eddersheim.de schicken.

Ob ihr mit Longenstunden starten solltet oder direkt für eine Gruppenstunde geeignet seid, muss von einem Übungsleiter überprüft werden. Wir führen eine Warteliste, daher ist es sinnvoll, sich direkt mit Name, Alter, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Beschreibung der Vorkenntnisse oder Erwartungen auf diese Liste aufnehmen zu lassen. Dies könnt ihr ebenfalls über die E-Mail-Adresse info@rsg-eddersheim.de machen.