Facebook, Twitter & Co.: Die RSG in den Sozialen Netzwerken


 

Neuigkeiten über uns, unseren Verein, unsere Pferde und unsere Projekte findet ihr nicht nur hier auf dieser Internetseite, sondern auch in den sozialen Netzwerken. Dort sind wir an vielen Stellen vertreten - überall findet ihr uns aber unter unserem Vereinsnamen "RSG Eddersheim".

 

Fast täglich posten wir Neuigkeiten auf unserer Facebook-Seite. Auch auf Instagram und in unserem Twitter-Account versuchen wir, euch regelmäßig auf dem Laufenden zu halten. Darüber hinaus findet ihr uns auch noch auf YouTube, wo ihr euch Videos aus unserem Vereinsleben und von unseren Veranstaltungen anschauen könnt.

 

Seit September 2017 sind wir außerdem auf Gooding vertreten. Das ist zwar kein klassisches soziales Netzwerk, aber auch etwas, wo ihr euch alle beteiligen könnt: Bei eurem Einkauf in über 1.600 Onlineshops könnt ihr - ganz ohne Mehrkosten für euch - Prämien für uns sammeln.

 

Wir freuen uns, wenn ihr uns in den sozialen Netzwerken besucht und uns das eine oder andere "Gefällt mir" hinterlasst!