Vereinsaktion bei REWE

Wenn ihr bei REWE einkauft, dann denkt doch mal an uns: Auch bei uns werden die REWE-Vereinsscheine gesammelt. Noch bis 5. Juni 2022 bekommt ihr die Scheine bei eurem Einkauf - pro 15 Euro Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein. Eine Box, um die gesammelten Scheine einzuwerfen, steht in dem Raum vor dem Vereinsbüro. Ihr müsst aber nicht extra nach Eddersheim fahren: Ihr könnt die Scheine auch selbst online registrieren.

Schon in der Vergangenheit gab es die Aktion von REWE ein paar Mal - wir haben damals eher halbherzig mitgesammelt, weil wir gar nicht auf die Idee gekommen sind, dass dabei viele Scheine und vor allem spannende Prämien für uns zusammenkommen könnten. Der Prämien-Katalog, den REWE anbietet, ist nämlich eher für andere Sportarten geeignet - Fußball, verschiedene Hallensportarten, Schwimmen und ähnliches. Nachdem es bei den vergangenen Aktionen aber doch für erste Prämien gereicht hat, wollen wir diesmal mitmachen: Denn manche der Prämien lassen sich toll umfunktionieren, um in unsere therapeutischen Angebote oder in die Angebote für Kinder-Gruppen ein wenig Abwechslung und Spaß hineinzubringen.

 

Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn ihr für uns sammelt und bei einem REWE-Einkauf nach Vereinsscheinen fragt. Eine Sammelbox für die Vereinsscheine haben wir auf unserem Vereinsgelände aufgestellt - ihr findet sie direkt nach Betreten des Hofs in dem kleinen Vorraum unseres Büros auf der rechten Seite. Ihr könnt aber auch Scheine für uns sammeln, wenn ihr nicht regelmäßig auf den Wiesenhof kommt - oder wenn ihr vielleicht so weit weg wohnt, dass ihr gar nicht vorbeikommen könnt: Die gesammelten Scheine lassen sich online nämlich ganz einfach registrieren und unserem Verein zuordnen.

 

REWE Scheine für Vereine | Reitsportgruppe e.V. Eddersheim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0