JHV-Nachholtermin

Ihr habt sie sicher schon alle in eurem Briefkasten gefunden, die Einladung zum neuen Termin unserer Jahreshauptversammlung: Nachdem sie am 31. März wegen der Corona-Einschränkungen nicht stattfinden konnte, versuchen wir es am 29. September erneut. Die Versammlung, zu der alle Vereinsmitglieder eingeladen sind, findet allerdings mit Abstand und unter Berücksichtigung der Hygieneregeln in der Reithalle statt.

Falls euch die Einladung noch nicht erreicht haben sollte, bekommt ihr hier schon einmal die wichtigsten Informationen: Eingeladen sind alle aktuellen Vereinsmitglieder - stimmberechtigt seid ihr ab einem Alter von 14 Jahren. Los geht es am Dienstag, den 29. September, um 19.30 Uhr. 

 

Und das alles steht auf der Tagesordnung:

 

  1. Eröffnung der Versammlung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Bericht des Vorstands (aktueller Stand)
  4. Bericht des Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Neu- / Wiederwahl des Vorstands
  7. Neu- / Wiederwahl der Kassenprüfer/-innen
  8. Verschiedenes

Wenn ihr Anträge zur Tagesordnung habt, könnt ihr diese bis zum 22. September schriftlich bei uns einreichen.

 

Wir freuen uns auf viele interessierte Teilnehmer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0