Wir sammeln eure Fotos!

Habt ihr es schon vermisst, das Jahrbuch 2019? Aufgrund vieler anderer Projekte und Aufgaben mussten wir seinen Erscheinungstermin verschieben. Vergessen ist es natürlich nicht - es soll als Kombi-Ausgabe "Jahrbuch 2019 / 2020" erscheinen. Auch diesmal möchten wir euch, unsere Vereinsmitglieder, möglichst vollständig ins Heft aufnehmen: Schickt uns Fotos von euren Reitstunden, Volti- und Therapie-Gruppen bis spätestens 21. Februar an redaktion@rsg-eddersheim.de

Viel zu beachten gibt es dabei nicht - schön wäre es, wenn eure Gruppe möglichst vollständig abgebildet wäre. Sollte jemand fehlen, ist das aber auch kein Problem, denn das ist immer noch besser als gar kein Foto. Dabei müsst ihr keine professionelle Kamera benutzen, denn die meisten Smartphones machen heutzutage so gute Fotos, dass die Bildqualität für die Bildgrößen im Jahrbuch ausreicht.

 

Bitte achtet darauf, dass das Foto möglichst nicht verwackelt ist und bestenfalls an einem hellen Ort gemacht wurde. Gern kann euer Übungsleiter mit aufs Foto. Schickt uns euer Gruppen-Foto bitte per E-Mail an redaktion@rsg-eddersheim.de mit folgenden Angaben:

  • Name eures Übungsleiters
  • Wochentag und Uhrzeit eures Trainings
  • Vor- und Nachnamen aller abgebildeten Reitschüler bzw. Voltigierer (von links nach rechts)
  • Vor- und Nachnamen aller auf dem Foto fehlenden, aber zur Gruppe gehörenden Reitschüler bzw. Voltigierer

Wenn ihr noch auf der Suche nach Anregungen seid oder mal sehen möchtet, wie andere Gruppenbilder so aussehen, welche Bildgröße benötigt wird und wo Fotos besonders gut wirken, dann schnappt euch am besten einfach noch mal unser Jahrbuch 2018 und blättert es mal durch. Auch dort findet ihr schon eine Übersicht der Teilnehmer an unseren Angeboten. Dann könnt ihr auch gleich mal vergleichen, was sich in den letzten beiden Jahren so alles getan hat.

 

Wir werden natürlich auch eure Übungsleiter darum bitten, uns entsprechende Fotos der Gruppen für das Jahrbuch zur Verfügung zu stellen - eure Übungsleiter freuen sich aber sicher, wenn ihr ihnen diese Arbeit abnehmt. Und wenn ihr selbst daran denkt, dann könnt ihr auch ganz sicher sein, dass ihr auch wirklich auf den Bildern zu sehen seid.

 

Einsendeschluss, um einen Platz im Jahrbuch 2019 / 2020 zu bekommen, ist der 20. Februar 2020. Später eingehende Bilder können leider - auch wenn es dann bis zum Erscheinen des Heftes trotzdem noch ein wenig dauern wird, da alles noch bearbeitet und eingesetzt werden muss - nicht berücksichtigt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0