Einladung zum Weihnachtskaffee

Traditionell am 1. Advent wird bei uns auf dem Wiesenhof Weihnachten gefeiert. Dazu möchten wir Vereinsmitglieder und -freunde auch in diesem Jahr herzlich einladen - wenn auch in einer anderen Form als sonst: Am Sonntag, 1. Dezember, treffen wir uns um 14 Uhr in unserem Reiterstübchen bei Kaffee, Kakao und Kuchen zu Plaudereien und - wer möchte - einem gemütlichen Nachmittag mit Brett- und Kartenspielen. Wir freuen uns auf euch!

In den vergangenen Jahren bedeutete die Weihnachtsfeier für Vereinsmitglieder und Helfer immer jede Menge Arbeit: Auf- und Abbau, das Organisieren (und Einüben) von Aufführungen, das Zusammenstellen des Programmablaufs, Einkäufe und nicht zuletzt natürlich der Verkauf von Essen und Getränken während der Feier. Nachdem wir in diesem Jahr zusätzlich zum Neujahrsspringen, dem mittlerweile überregional beliebten Reiter-Flohmarkt im März, dem Sommerfest im Juni, dem zweitägigen Hofturnier im September und der Teilnahme unseres Festteams am Eddersheimer Fischerfest ein Kurs- und Lehrgangsprogramm mit über 40 Terminen organisiert haben, soll aber auch für unsere Ehrenamtlichen in der sowieso oft stressigen Vorweihnachtszeit etwas Ruhe einkehren.

 

Trotzdem möchten wir mit euch gemeinsam Weihnachten feiern. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr etwas Neues überlegt: Wir möchten uns mit unseren Vereinsmitgliedern und -freunden zu einem gemütlichen Nachmittag in unserem Reiterstübchen treffen - und jeder, der kommt, bringt einfach eine Kleinigkeit mit: Kuchen, Weihnachtsplätzchen, das Lieblings-Brett- oder -Kartenspiel,... Frischen Kaffee und heißen Kakao gibt's für nur 0,50 Euro pro Becher an unserem Kaffeeautomaten und für diejenigen, die lieber etwas Kaltes trinken möchten, steht unser Getränkeautomat bereit.

 

Los geht's auch in diesem Jahr wieder am 1. Adventssonntag, also am 1. Dezember, um 14 Uhr.

 

Wir freuen uns auf euch, auf nette Gespräche und einen lustigen Nachmittag! 

Ich bin dabei!

Wir freuen uns, wenn viele unserer Vereinsmitglieder und -freunde vorbeikommen. Wenn jeder etwas mitbringt, müssen wir uns um ausreichend Essen für alle keine Gedanken machen - trotzdem hilft es uns, ein wenig zu planen, wenn ihr einfach kurz zurückmeldet, ob ihr vorbeikommt. Wenn wir das wissen, können wir euch auch auf dem Laufenden halten, falls es z.B. Änderungen bei der Planung gibt.

 

Einfach das untenstehende Formular kurz ausfüllen und uns damit eine kleine Rückmeldung geben - vielen Dank!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0