Wir sammeln eure Fotos!

In wenigen Tagen erscheint das Jahrbuch 2018. Eine solche Verspätung soll das nächste Heft nicht haben - damit es früher erscheint, wird es höchste Zeit, mit den Arbeiten daran zu beginnen. Wenn ihr eine Idee für einen Beitrag habt, freuen wir uns über eure Nachricht. Vor allem möchten wir euch aber alle zeigen: Schickt uns Fotos von euren Reitstunden, Volti- und Therapie-Gruppen bis spätestens 11. Dezember an redaktion@rsg-eddersheim.de

Viel zu beachten gibt es dabei nicht - schön wäre es, wenn eure Gruppe möglichst vollständig abgebildet wäre. Sollte jemand fehlen, ist das aber auch kein Problem, denn das ist immer noch besser als gar kein Foto. Dabei müsst ihr keine professionelle Kamera benutzen, denn die meisten Smartphones machen heutzutage so gute Fotos, dass die Bildqualität für die Bildgrößen im Jahrbuch ausreicht.

 

Bitte achtet darauf, dass das Foto möglichst nicht verwackelt ist und bestenfalls an einem hellen Ort gemacht wurde. Gern kann euer Übungsleiter mit aufs Foto.  Schickt uns euer Gruppen-Foto bitte per E-Mail an redaktion@rsg-eddersheim.de mit folgenden Angaben:

  • Name eures Übungsleiters
  • Wochentag und Uhrzeit eures Trainings
  • Vor- und Nachnamen aller abgebildeten Reitschüler bzw. Voltigierer (von links nach rechts)
  • Vor- und Nachnamen aller auf dem Foto fehlenden, aber zur Gruppe gehörenden Reitschüler bzw. Voltigierer

Wenn ihr noch auf der Suche nach Anregungen seid oder mal sehen möchtet, wie andere Gruppenbilder so aussehen, welche Bildgröße benötigt wird und wo Fotos besonders gut wirken, dann schnappt euch in wenigen Tagen am besten unser aktuelles Jahrbuch und blättert es mal durch. Auch dort findet ihr schon eine Übersicht der Teilnehmer an unseren Angeboten, nämlich die vom Winter 2017. Dann könnt ihr auch gleich mal vergleichen, was sich seit dem letzten Jahr so alles getan hat.

 

Wir werden natürlich auch eure Übungsleiter darum bitten, uns entsprechende Fotos der Gruppen für das Jahrbuch zur Verfügung zu stellen - eure Übungsleiter freuen sich aber sicher, wenn ihr ihnen diese Arbeit abnehmt. Und wenn ihr selbst daran denkt, dann könnt ihr auch ganz sicher sein, dass ihr auch wirklich auf den Bildern zu sehen seid.

 

Einsendeschluss, um einen Platz im Jahrbuch 2019 zu bekommen, ist der 11. Dezember 2018.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0