Sommerferien im Stall

Eine Woche mitten in den so langen Sommerferien im Stall, von Pferden umgeben - klingt das nicht toll? Das könnt ihr bei uns auch dieses Jahr wieder erleben: Wir bieten in den Ferien einwöchige Ferienkurse für Kinder ab 6 bzw. 8 Jahren an. Viele Kurse sind schon ausgebucht - für den Sommer könnt ihr euch aber noch anmelden oder auf die Warteliste setzen lassen. Freut euch auf Pferdepflege, Reiten, Voltigieren und Theorie-Unterricht!

Die Kurs-Teilnahme kostet inklusive täglichem, warmem Mittagessen 250,- Euro. Ein kleines Frühstück und Getränke bringt ihr selbst mit. Wir können bis zu 12 Teilnehmer pro Kurs aufnehmen - möchten mehr Kinder am Ferienkurs teilnehmen, entscheidet das Datum der Anmeldung. Wenn sich weniger als acht Kinder für die Kurse anmelden, behalten wir uns vor, diese abzusagen. 

 

Die Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Das Anmeldeformular könnt ihr weiter unten auf dieser Seite direkt herunterladen und ausdrucken.

 

Ferienkurs vom 3. bis 7. Juli 2017

Mindestalter 8 Jahre

jeweils 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr inkl. Mittagessen

Kursnummer FK-0817

 

Ferienkurs vom 17. bis 21. Juli 2017

Mindestalter 6 Jahre

jeweils 9.45 Uhr bis 15.45 Uhr inkl. Mittagessen

Kursnummer FK-1017

Achtung: In diesem Kurs sind aktuell alle Plätze vorreserviert. Wir nehmen euch aber gern auf unsere Warteliste auf und geben euch Bescheid, falls einer der reservierten Plätze frei bleibt. Meldet euch dazu einfach ganz normal an.

  

Ferienkurs vom 31. Juli bis 4. August 2017

Mindestalter 6 Jahre

jeweils 9.45 Uhr bis 15.45 Uhr inkl. Mittagessen

Kursnummer FK-1217

Achtung: In diesem Kurs sind aktuell alle Plätze vorreserviert. Wir nehmen euch aber gern auf unsere Warteliste auf und geben euch Bescheid, falls einer der reservierten Plätze frei bleibt. Meldet euch dazu einfach ganz normal an.

Download
Anmeldeformular Kurs
Jetzt PDF herunterladen, ausdrucken und ausfüllen - schon seid ihr zu einem unserer Ferienkurse angemeldet! Bitte schickt uns die Anmeldung per Post (Im Gotthelf 20, 65795 Hattersheim), per Fax (06145 - 54 58 72) oder per E-Mail (info@rsg-eddersheim.de).
kursanmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 221.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Takehiro Suzuki (Hana Suzuki) (Donnerstag, 27 April 2017 15:57)

    Ich möchte für meine Tochter dieses Programm FK-0817 anmelden.
    Haben Sie noch Platz?
    Nachher schicke ich Ihnen Anmeldeformuler mit per Mail.
    Danke.

  • #2

    Heike Ziegenberg (Mittwoch, 07 Juni 2017 09:31)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    unsere Tochter ist acht Jahre und hat fast zwei Jahre Reiterfahrung. Ihr Sommerkurs vom 31.07. bis 04.08. ist für Kinder ab sechs Jahre. Wäre dieser Kurs für unsere Tochter trotz Reiterfahrung etwas oder sind im Kurs erfahrungsgemäß eher Anfänger?
    Vielen Dank im Voraus.
    MfG
    Heike Ziegenberg