Brandneue Smartphone-App

Ab sofort seid ihr noch viel besser informiert: Wir haben eine eigene Smartphone-App! Dank der Aktion "1.000 Apps für 1.000 Vereine" des Deutschen Olympischen Sportbunds (DOSB) und der vmapit GmbH könnt ihr euch in euren App-Stores eine RSG-App für iPhone-Nutzer und im Google-Play Store herunterladen. In der App wird es für euch natürlich regelmäßig Infos und Neuigkeiten geben. Viel Spaß!

Mit unserer neuen App möchten wir euch noch besser informieren - neben aktuellen Terminen und Veranstaltungen stellen wir euch unseren Verein und unsere Angebote näher vor. Ganz egal, ob ihr Vereinsmitglieder, Pferdefreunde, interessiert an Veranstaltungen in eurer Umgebung oder begeistert von der Arbeit unseres Vereins seid: Für euch alle wird es immer wieder spannende, neue Inhalte in unserer App geben!

 

Der Download der App ist dabei für euch natürlich kostenlos - also schlagt in eurem App-Store am besten sofort zu!


Die App funktioniert schon und ihr könnt euch schon durch verschiedene Inhalte klicken - nicht alle sind aber schon fertig. Aktuell überarbeiten wir einige der Inhalte, um sie noch besser für euch zu gestalten, und ihr könnt euch schon jetzt über zusätzliche Funktionen und Möglichkeiten in der App freuen, die momentan noch in Arbeit sind. 

 

Schon jetzt könnt ihr unser aber in der App direkt euer Feedback geben, wie sie euch gefällt - wir freuen uns auf eure Meinung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0