Rallye rund ums Pferd

Vielleicht erinnert sich der oder die eine oder andere von euch noch an unser "Lustiges Wochenende" im Jahr 2007. Nach langer Pause soll die Rallye rund ums Pferd bei einem "Lustigen Stalltag" wieder aufleben. Am Samstag, den 11. Juni, möchten wir mit all unseren Vereinsmitgliedern gemeinsam feiern - bei einer Rallye rund um den Wiesenhof und einem anschließenden gemeinsamen Grillen.

Wenn ihr im Jahr 2007 noch nicht dabei wart, können wir euch versichern: Bei unserer Rallye, dem gemeinsamen Grillen und einer anschließenden Nachtwanderung hatten alle Teilnehmer damals jede Menge Spaß! Ihr solltet unseren "Lustigen Stalltag" in diesem Jahr also auf gar keinen Fall verpassen! Los geht es um 16.00 Uhr.

 

Teilnehmen könnt ihr als Vereinsmitglied der RSG ab einem Alter von 9 Jahren für die große Rallye sowie ab einem Alter von 3 Jahren (in Begleitung eines Erziehungsberechtigten) für die kleine Rallye. Unsere Rallye eignet sich übrigens nicht nur für Kinder und Jugendliche: Wir würden uns sehr freuen, wenn auch viele erwachsene Reitschüler daran und natürlich dem anschließenden Grillen teilnehmen!

 

Die Rallye findet in Gruppen statt, so dass ihr euch gern mit eurer kompletten Reitstunde oder Voltigier-Gruppe anmelden könnt - so waren schon damals die Teams zusammengesetzt. Auch allein könnt ihr euch aber natürlich zur Rallye anmelden, wir prüfen die Teams noch einmal und versuchen sie so zusammenzustellen, dass etwa gleich viele Teilnehmer in jedem Team sind.

 

Teams aus minderjährigen Teilnehmern müssen von einer Aufsichtsperson begleitet werden - das kann euer Übungsleiter sein, aber natürlich auch ein Elternteil, das ihr am besten gleich mit eintragt.

 

Denkt dran, euch wetterfeste und warme Kleidung mitzubringen - während der Rallye sind wir draußen unterwegs und abends wollen wir gemeinsam grillen. Zum Grillen sind eure Eltern natürlich auch herzlich willkommen - je mehr Teilnehmer zusammenkommen, desto besser und lustiger wird es! Und ihr könnt euch sicher sein: Auch für den Abend lassen wir uns noch ein schönes Programm für euch einfallen!

 

Die Teilnahme an der Rallye und dem anschließenden Grillen kostet pro Teilnehmer 10 Euro - im Preis enthalten sind Softdrinks und die Würstchen für das abendliche Grillen. Wenn ihr anderes Grillgut mitbringen möchtet, könnt ihr das natürlich gern tun. Wir würden uns auch freuen, wenn ihr einen Salat beisteuert - entsprechende Listen hängen wir rechtzeitig vor dem "Lustigen Stalltag" aus. 

 

Eltern, die sich bereiterklären, eine minderjährige Gruppe als Aufsichtsperson zu begleiten, können sich gern per E-Mail unter redaktion@rsg-eddersheim.de melden - damit der Nachmittag ein voller Erfolg wird, werden noch Begleiter gesucht!

Anmeldung zum "Lustigen Stalltag" für Vereinsmitglieder

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0