Galafete des Kreis-Reiter-Bunds

Zum 9. Mal findet am Samstag, den 27. Februar, die Galafete des Kreis-Reiter-Bunds Wiesbaden-Main-Taunus statt. Im Bürgerhaus in Hofheim-Marxheim wird gegessen, getrunken, gefeiert und getanzt - und natürlich werden auch in diesem Jahr die erfolgreichen Sportler geehrt. Im Rahmenprogramm sind einige unserer Vereinsmitglieder dabei - lasst euch überraschen!

Um 19.00 Uhr geht es mit einem Sektempfang los - noch früher müsst ihr aber eine andere folgenreiche Entscheidung treffen: Wollt ihr am Buffet mitessen oder lieber eine Eintrittskarte ohne Buffet kaufen? Die Anmeldung für das Buffet ist nur bis zum 15. Februar möglich, ihr solltet euch also beeilen und frühzeitig entscheiden.

 

Informationen und einige Bilder vergangener Veranstaltungen findet ihr genauso wie die Anmeldemöglichkeit (ob mit oder ohne Buffet) im Flyer:

Download
Flyer der Galafete 2016
Im Flyer findet ihr Informationen zum Programm, die Preise und die Möglichkeit zur Anmeldung sowie natürlich eine Wegbeschreibung. Seid dabei!
Galafete2016 - Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 739.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0