Mit viel Glück ins neue Jahr

Nicht nur Sommerfest und Weihnachtsfeier sind längst Tradition bei uns auf dem Wiesenhof - auch unser Neujahrsspringen findet schon seit vielen Jahren statt. Auch am 1. Januar 2016 ist es natürlich wieder so weit. Und ihr seid alle herzlich eingeladen! Ein Besuch lohnt nicht nur, um mit Sekt oder Orangensaft auf das neue Jahr anzustoßen - der Sprung über ein kleines Hindernis soll Glück bringen.

Also kommt vorbei - auch wenn ihr keine Reitkenntnisse habt oder vielleicht auch nicht für diesen besonderen Anlass auf den Pferderücken steigen möchtet, freuen wir uns auf viele Besucher, die mit uns gemeinsam anstoßen. Falls noch jemand Bedenken hat: Es ist auf jeden Fall ungefährlicher als das Neujahrsspringen auf Skiern in Garmisch-Partenkirchen - bei uns kann jeder mitmachen!


Vielleicht lasst ihr euch ja dann auch noch vor Ort überzeugen, doch ein kleines Hindernis auf unseren Lehrpferden zu nehmen - wenigstens zu Fuß. ;-) Kinder und Erwachsene ohne Reitkenntnisse erhalten natürlich Unterstützung durch unsere Übungsleiter.


Um 16.00 Uhr geht es los - nicht verschlafen! ;-) 


Zur Einstimmung schaut euch doch unser kurzes Video aus dem letzten Jahr an - übrigens das allererste Video, das wir in unseren YouTube-Account geladen haben:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0