Das allererste Turnier

Für unsere kleinsten Voltis und Lehrpferd Nando war heute ein ganz besonderes spannender Sonntag: Das erste Turnier der Gruppe stand an. Dafür ging es sogar bis nach Gießen - und die Kleinen mussten ziemlich früh raus: Schon um 6.30 Uhr trafen sich alle im Stall, denn in der Prüfung der Schritt-Gruppen ab 10.00 Uhr waren sie als allererstes dran.

Wir gratulieren Carmelina, Leonie, Isabella, Lea, Emilia, Clara, Lena und Fiona zu einem tollen 7. Platz in ihrem ersten Turnier - Glückwunsch natürlich auch an ihre Trainerinnen Lena und Johanna (im Bild hinten von links) und Lehrpferd Nando, der den aufregenden Auftritt in der Fremde ganz brav gemeistert hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Clara (Sonntag, 12 Juli 2015 20:05)

    Hallo Johanna und Lena
    Das Turnier hat mir viel Spaß gemacht.
    Ich freue mich schon auf das nächste Turnier.
    Das Foto was ihr gemacht habt finde ich super toll.
    Liebe Grüße von Clara

  • #2

    Emilia (Sonntag, 12 Juli 2015 20:59)

    Vielen Dank an Johanna und Lena und natürlich auch Nando für den tollen Tag, es hat so einen Spaß gemacht und war ein ganz besonderes Erlebnis!
    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Turnier,
    Liebe Grüße von Emilia

  • #3

    Leonie (Sonntag, 12 Juli 2015 21:29)

    Hallo Johanna, Lena und Bands

    mir hat das Turnier sehr gut gefallen und ich freue mich noch auf viel mehr Turniere mit euch!

    Liebe Grüße Leonie

  • #4

    Leonie (Sonntag, 12 Juli 2015 21:31)

    Das sollte nicht Bands sondern Nando heißen. Meine Tastatur auf meinem Handy hat es einfach um geändert. Tut mir leid.

    Liebe grüße Leonie