Eure Stimme für 1.000 Euro!

Wir haben die Chance, für eines unserer Projekte - den Bau einer Koppel für unsere Lehrpferde - eine Spende über 1.000 Euro zu erhalten. Die ING-DiBa spendet je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Entscheidend ist, wer die meisten Stimmen erhält! Also gleich abstimmen!

 

Jeder von euch kann bis zu drei Stimmen abgeben.


So einfach geht's:

Aufgeteilt ist die Aktion in 5 unterschiedliche Vereins-Größen: mit etwa 260 Mitgliedern fallen wir dabei in die Kategorie "201 - 500 Mitglieder" - und gehören damit wohl eher zu den kleineren Vereinen in unserer Kategorie. Umso wichtiger ist es, dass ihr uns alle unterstützt - bis zum 30. Juni 2015 um 12.00 Uhr könnt ihr abstimmen.

 

In jeder Kategorie gewinnen die 200 Vereine, die jeweils die meisten Stimmen haben. Unter die "Top 200" in unserer Kategorie müssen wir es also schaffen, damit die ING-DiBa uns beim Koppel-Bau unterstützt.

 

Auf der Aktions-Seite - die ihr hier findet - könnt ihr euch den Abstimm-Code anfordern. Dazu müsst ihr eure Handynummer angeben und bekommt sofort eine SMS mit drei Codes, die ihr direkt alle gesammelt auf der Seite eingeben könnt. Achtet darauf, dass nach dem Absenden der Codes auch tatsächlich die Meldung, dass eure Stimme gezählt wurde, angezeigt wird. Wenige Sekunden später seht ihr die aktualisierte Anzahl an Stimmen sowie die aktuelle Platzierung der RSG.

 

Wenn ihr abgestimmt habt, habt ihr auf der Aktions-Seite übrigens auch die Möglichkeit, die Aktion auf Facebook, Twitter und/oder Google+ zu teilen oder sie per E-Mail an Freunde weiterzuleiten. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch kräftig Werbung für uns macht, damit wir möglichst viele Stimmen erhalten!

 

Übrigens könnt ihr auf der Aktions-Seite auch Kommentare hinterlassen, warum ihr der Meinung seid, dass wir die 1.000 Euro besonders verdient haben.

 

Mit der Aktion „DiBaDu und dein Verein“ unterstützt die ING-DiBa mit einer Gesamtsumme von 1.000.000 Euro bereits zum vierten Mal das Ehrenamt und die gemeinnützige Vereinsarbeit in Deutschland. Die Bank engagiert sich mit dem Programm „FAIRantwortung“ seit 2005 in verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen.


Ihr habt schon abgestimmt?

An Freunde weiterleiten: