Ferienkurse auf dem Wiesenhof

Nicht nur gefeiert wird auf dem Wiesenhof, sondern auch viel gelernt - unter anderem in unseren beliebten Ferienkursen für Kinder ab 8 Jahren. Eine Woche verbringen die Kinder von 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr im Stall mit Pferdepflege, Reiten, Voltigieren und Theorie-Unterricht - wie üblich ist ein Großteil der Plätze schon ausgebucht, in der ersten und der fünften Woche der Sommerferien gibt es aber noch freie Plätze. Also am besten gleich anmelden!

Die Kurs-Teilnahme an einem der beiden Kurs kostet inklusive Mittagessen 250,- Euro. Wird die maximale Teilnehmerzahl von 12 Kindern überschritten, entscheidet das Datum der Anmeldung. Die Kurse finden erst ab einer Teilnehmerzahl von mindestens acht Kindern statt. Gehen weniger Anmeldungen ein, behalten wir uns vor, die Kurse abzusagen. Die Anmeldung muss schriftlich erfolgen, das Anmeldeformular könnt ihr weiter unten auf dieser Seite direkt herunterladen und ausdrucken.


Ferienkurs vom 27. bis 31. Juli 2015

Mindestalter 8 Jahre

jeweils 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr inkl. Mittagessen

Kursnummer FK-0315


Ferienkurs vom 24. bis 28. August 2015

Mindestalter 8 Jahre

jeweils 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr inkl. Mittagessen

Kursnummer FK-0715

Download
Anmeldeformular Kurs
Jetzt PDF herunterladen, ausdrucken und ausfüllen - schon seid ihr zu einem unserer Ferienkurse angemeldet! Bitte schickt uns die Anmeldung per Post (Im Gotthelf 20, 65795 Hattersheim), per Fax (06145 - 54 58 72) oder per E-Mail (info@rsg-eddersheim.de).
kursanmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 221.7 KB