Glückwunsch zum Abzeichen!

Viel los war vergangenen Sonntag auf dem Wiesenhof: Schon früh morgens wurden Pferde geputzt und eingeflochten, der Hof auf Vordermann gebracht, ein letztes Mal in die Theorieunterlagen geschaut und Longen und Peitschen bereitgelegt. Anlass für den vielen Trubel war die Prüfung zum Deutschen Longierabzeichen der Klasse IV, die an diesem Tag auf dem Wiesenhof stattfand. 

 Neun unserer Übungsleiter und Helfer hatten wochenlang unter der Aufsicht von Trainerin Nina Gröhl fleißig longiert und Theorie gepaukt - und das mit Erfolg! Alle neun haben die Prüfung erfolgreich absolviert und sich das Longierabzeichen mehr als verdient. Somit ist gesichert, dass wir bei der Reitsportgruppe Eddersheim Reitanfängern auch weiterhin qualifizierten Unterricht bieten und unsere Pferde fachgerecht bewegen können.


Wir gratulieren Anna Blees, Melanie Förster, Bettina Lanio, Johanna Lanio, Alicia Lattemann, Lisa-Marie Märcz, Angelina Schall, Marnie Wilhelm und Julia Wünsche zum Deutschen Longierabzeichen Klasse IV sowie Anna Blees, Angelina Schall und Marnie Wilhelm zum zuvor erfolgreich absolvierten Basispass Pferdekunde!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0