Turnier-Anmeldefrist verlängert

Eigentlich sollte schon am Sonntag Nennschluss für unser Turnier sein. Leider haben es aber nicht alle geschafft, sich in der üblichen Zwei-Wochen-Frist um die Anmeldung zu kümmern: Auf mehrfache Nachfrage hin und weil bis jetzt viel weniger Nennungen eingegangen sind als sonst, verlängern wir ausnahmsweise die Anmeldefrist für unser Hofturnier um eine Woche: Wenn ihr am 15. und 16. Juli dabei sein wollt, müsst ihr bis 25. Juni angemeldet sein.

 

Eine ausführliche Information zu den geplanten Prüfungen, zum Turnier-Ablauf, wer mitmachen kann, welche Prüfung für wen geeignet ist und was ihr sonst noch so beachten müsst, findet ihr in unserem Artikel zum Start der Ausschreibung. Ganz viel nachlesen könnt ihr natürlich auch in der Ausschreibung, die ihr - ebenso wie das Nennformular, mit dem ihr euch anmelden könnt - hier herunterladen könnt:

Alle Infos zur Anmeldung gibt es hier:

Ladet euch hier die Ausschreibung als PDF herunter. Darin findet ihr die Infos zu den angebotenen Prüfungen und alles, was ihr, wenn ihr bei unserem Turnier starten wollt, sonst noch beachten müsst.

Download
Hofturnier 2023 - Ausschreibung_neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 196.7 KB

Ihr habt alle Infos und wollt dabei sein? Dann könnt ihr euch hier das Nennformular herunterladen. Gebt es ausgefüllt und zusammen mit dem Nenngeld bis zum 25. Juni 2023 auf dem Wiesenhof ab.

Download
Hofturnier 2023 - Nennformular_neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.2 KB

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid! Bitte denkt daran, dass eine Anmeldung auch mit verlängerter Frist bis 25. Juni 2023 möglich ist - Anmeldungen, die später eingehen, können wir leider wirklich nicht mehr berücksichtigen. Denkt unbedingt daran, außer dem ausgefüllten Nennformular auch eure Nenngebühr in den Briefkasten an unserer Bürotür einzuwerfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0