"Scheine für Vereine" bei REWE

Wenn ihr in den nächsten Wochen bei REWE oder nahkauf einkauft, denkt mal an uns: Auch bei uns werden REWE-Vereinsscheine gesammelt. Noch bis 11. Juni 2023 bekommt ihr pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein - auch bei Online-Bestellungen. Eine Box, um die Scheine einzuwerfen, steht im Raum vor dem Vereinsbüro. Ihr müsst aber nicht extra nach Eddersheim fahren: Ihr könnt die Scheine auch selbst online registrieren.

Schon in der Vergangenheit gab es die Aktion von REWE ein paar Mal. Auch wenn der Prämien-Katalog, den REWE anbietet, eher für andere Sportarten geeignet ist - Fußball, verschiedene Hallensportarten, Schwimmen und ähnliches - so gibt es doch immer wieder die eine oder andere Prämie, die auch für uns interessant ist: Für abwechslungsreiches Training mit und rund ums Pferd, fürs therapeutische Reiten, fürs Voltigier-Training oder unsere Kinder-Gruppenangebote. Denn manche der Prämien lassen sich toll umfunktionieren, um in unsere Angebote ein wenig Abwechslung und Spaß hineinzubringen.

 

Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn ihr für uns sammelt und bei einem REWE- oder nahkauf-Einkauf nach Vereinsscheinen fragt. Eine Sammelbox für die Vereinsscheine haben wir auf unserem Vereinsgelände aufgestellt - ihr findet sie direkt nach Betreten des Hofs in dem kleinen Vorraum unseres Büros auf der rechten Seite. Ihr könnt aber auch Scheine für uns sammeln, wenn ihr nicht regelmäßig auf den Wiesenhof kommt - oder wenn ihr vielleicht so weit weg wohnt, dass ihr gar nicht vorbeikommen könnt: Die gesammelten Scheine lassen sich online nämlich ganz einfach registrieren und unserem Verein zuordnen.

 

REWE Scheine für Vereine | Reitsportgruppe e.V. Eddersheim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0