Einladung: JHV für das Jahr 2020

Schon vor einigen Tagen haben alle unsere Vereinsmitglieder Post von uns bekommen: Fristgerecht haben wir zu unserer Jahreshauptversammlung am 31. August eingeladen. Wir möchten damit, wenn auch coronabedingt mit etwas Verspätung, das Geschäftsjahr 2020 abschließen. Die Versammlung findet allerdings auch diesmal mit Abstand und unter Berücksichtigung der Hygieneregeln in der Reithalle statt.

Falls euch die Einladung nicht erreicht haben sollte, bekommt ihr hier noch einmal die wichtigsten Informationen: Eingeladen sind alle aktuellen Vereinsmitglieder - stimmberechtigt seid ihr ab einem Alter von 14 Jahren. Los geht es am Dienstag, den 31. August, um 19.30 Uhr. 

 

Und das alles steht auf der Tagesordnung:

  1. Eröffnung der Versammlung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Bericht des Vorstands (aktueller Stand)
  4. Bericht des Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Verschiedenes

Wir freuen uns auf viele interessierte Teilnehmer!

 

Falls euch die Einladung nicht erreicht haben sollte, dann liegt das vermutlich daran, dass uns keine aktuelle Adresse von euch vorliegt. Solltet ihr zum Beispiel in den letzten Monaten umgezogen sein und vergessen haben, uns eure neue Anschrift zu melden, dann holt das doch bitte schnellstmöglich nach - gleiches gilt natürlich für geänderte E-Mail-Adressen und aktuelle Telefonnummern. Auch wenn ihr noch in unseren Newsletter- oder WhatsApp-Verteiler - beides ausschließlich und exklusiv für Vereinsmitglieder - aufgenommen werden möchtet, könnt ihr euch formlos unter info@rsg-eddersheim.de bei uns melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0