Wir benötigen eure Hilfe!


Und dabei gibt es ganz viele Möglichkeiten - einige davon stellen wir euch hier auf diesen Seiten vor. Egal, ob ihr für unseren Verein und unsere Projekte spenden möchtet, ob ihr uns mit wenigen Klicks bei eurem nächsten Online-Einkauf - ganz ohne Mehrkosten für euch - eine Prämie zukommen lassen oder uns tatkräftig im Verein unter die Arme greifen wollt: Wir freuen uns über jede Art von Hilfe!

 

Auf diesen Seiten stellen wir euch deswegen aktuelle Projekte vor, die wir als Verein nicht allein und aus eigenen Mitteln finanzieren können. Schaut euch an, was bei uns gerade geplant ist, repariert werden muss und benötigt wird. Je mehr von euch einen kleinen Betrag dazugeben, desto schneller kommen wir alle an unser Ziel. Ihr könnt auf unserer Seite direkt online spenden.

 

Auch für weitere Projekte, die noch keine Erwähnung auf dieser Seite gefunden haben, freuen wir uns über zweckgebundene oder nicht zweckgebundene Spenden. Wenn ihr Interesse an einem gemeinsamen Projekt habt, sprecht uns gern an!

 

Seit September 2017 nutzen wir für Online-Spenden die Plattform gooding.de - dort stellen wir uns und unsere Projekte auch noch einmal genauer vor. Über gooding.de habt ihr außerdem die Möglichkeit, mit euren Online-Einkäufen in über 1.600 Online-Shops Gutes zu tun - mehr dazu erfahrt ihr auf unserer Seite "Beim Online-Einkauf Gutes tun".

 

Wenn ihr Interesse daran habt, Reitschüler oder Voltigierer zu unterrichten oder lernen wollt, wie das geht, dann habt ihr auch die Möglichkeit, euch bei uns im Verein zu engagieren. Neben dem Unterricht gibt es aber noch jede Menge, was getan werden muss - auch für organisatorische Arbeiten, kleinere und größere Reparaturen, die Durchführungen von Festen und Veranstaltungen und vielem, vielem mehr suchen wir Unterstützung - sicherlich ist auch etwas dabei, was euch besonders viel Spaß macht und was ihr zeitlich einrichten könnt.

 

Übrigens könnt ihr uns auch mit eurer Vereinsmitgliedschaft und eurem Mitgliedsbeitrag unterstützen. Infos dazu findet ihr hier

Unterstützung mit nur wenigen Klicks: