Berichte und Bilder auf 136 Seiten

Es erscheint zwar einige Wochen später als gewohnt, aber rechtzeitig vor dem Sommerfest am kommenden Sonntag ist es da: Unser Jahrbuch 2017. Auf stolzen 136 Seiten gibt es einen Rückblick auf unsere Feste und Veranstaltungen im vergangenen Jahr, Berichte über unsere Schulpferde, Angebote und Vereinsmitglieder und eine mehrteilige Interview-Serie zu unserem Vereins-Jubiläum. Sichert euch gleich euer Exemplar!

Wie üblich könnt ihr euch das Heft kostenlos auf dem Wiesenhof mitnehmen. Auch beim Sommerfest am Sonntag liegt es natürlich aus. Wie schon in den vergangenen Jahren wird der Druck des Hefts allerdings über Spenden finanziert. Deswegen bitten wir euch, euch daran zu beteiligen. Wie viel ihr spendet, das überlassen wir euch – ihr zahlt einfach, was euch das Heft wert ist.

 

Da es leider in der Vergangenheit häufiger vorgekommen ist, dass aus einer bei uns auf dem Wiesenhof aufgestellten Spenden-Dose Geld geklaut wurde, bitten wir euch, die Spende entweder bei einem unserer Übungsleiter abzugeben oder das Geld in einen Umschlag zu verpacken (es liegen auch immer einige in den Fächern vor dem Büro), "Spende Jahrbuch" und euren Namen (wenn ihr das möchtet) auf den Umschlag zu schreiben und den Umschlag durch den Schlitz in der Bürotür zu werfen.

 

Wenn ihr kein Bargeld dabei habt oder das Jahrbuch nicht bar bezahlen wollt, könnt ihr uns das Geld auch überweisen:

RSG Eddersheim

IBAN DE43 5019 0000 0044 5920 02

BIC: FFVBDEFF

Frankfurter Volksbank

Damit wir wissen, wofür das Geld gedacht ist, schreibt als Verwendungszweck am besten "Jahrbuch" dazu.

 

Ab einem Betrag von 50 Euro stellen wir euch auf Wunsch auch eine Spendenbescheinigung aus. Dazu benötigen wir allerdings euren Namen und eure vollständige Anschrift.

 

Über eure Spenden konnten wir im vergangenen Jahr übrigens etwa die Hälfte der Druckkosten abdecken – wir hoffen aber, dass wir das in diesem Jahr noch etwas besser hinbekommen. Euch schon einmal vielen Dank für eure Unterstützung!

 

Und damit wir auch im nächsten Jahr wieder ein so tolles, buntes und abwechslungsreiches Heft anbieten können - das übrigens von einigen engagierten Vereinsmitgliedern ehrenamtlich erstellt wird – freuen wir uns auch auf eure Beiträge: Schickt uns eure Artikel und Fotos an redaktion@rsg-eddersheim.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0