JHV wird verschoben

Eigentlich wollten wir euch heute noch mal an den Termin unserer Jahreshauptversammlung erinnern - die sollte am 31. März stattfinden. Bis vor wenigen Tagen waren wir noch froh darüber, wie früh wie es diesmal geschafft haben, die Einladungen an euch zu versenden - schon Mitte Februar gingen sie in die Post. Jetzt waren wir wohl doch ein wenig früh dran: Der Termin verschiebt sich aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus.

 

Die Entscheidung über die Absage des Termins haben wir schon in den vergangenen Tagen getroffen, um zu vermeiden, dass sich zu viele Personen in einem geschlossenen Raum aufhalten. Da hatten wir noch die Hoffnung, dass unsere Reitstunden in den halboffenen Hallen und mit ausreichend Abstand zwischen den Pferden auch weiterhin stattfinden können. Seit heute steht fest: Wir müssen alles absagen. Ab Mittwoch, 18. März, bis mindestens Sonntag, 19. April, wird der Vereinsbetrieb eingestellt und das Gelände für Vereinsmitglieder und Besucher geschlossen.

 

Nähere Informationen erhaltet ihr in den nächsten Tagen per E-Mail, natürlich hier auf unserer Internetseite sowie auf unserer Facebook-Seite

 

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben: Noch wissen wir nicht, wann es wieder erlaubt und vor allem sicher ist, die Jahreshauptversammlung durchzuführen - sobald sich das sagen lässt, werden wir aber einen neuen Termin festlegen und euch natürlich informieren! Eingeladen werden auch dann natürlich alle, die zu diesem Zeitpunkt Vereinsmitglied sind.

 

Ob das Thema "Corona" dann noch seinen Weg auf die Tagesordnung findet, wissen wir noch nicht - darüber hinaus wird die geplante Tagesordnung aber vermutlich unverändert bleiben:

 

  1. Eröffnung der Versammlung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Bericht des Vorstands (aktueller Stand)
  4. Bericht des Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Neu- / Wiederwahl des Vorstands
  7. Neu- / Wiederwahl der Kassenprüfer/-innen
  8. Verschiedenes

Wenn ihr Anträge zur Tagesordnung habt, könnt ihr diese bis eine Woche vor dem jeweiligen Termin schriftlich bei uns einreichen.

 

Wir freuen uns drauf, euch hoffentlich bald alle wiederzusehen - bis dahin bleibt gesund!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0