Das Glück dieser Erde...

... liegt bekanntermaßen auf dem Rücken der Pferde. Und wann ist eine bessere Zeit, sich eine Extraportion Glück zu sichern, als zum Jahreswechsel? Deshalb wird bei uns auf dem Wiesenhof traditionell am 1. Januar ins neue Jahr gesprungen - und auch diesmal geht's wieder um 16 Uhr los. Auch Reitanfänger und Besucher werden auf dem Pferderücken über ein kleines Hindernis oder eine Stange geführt. Ihr seid herzlich eingeladen!

Wer selbst zu diesem besonderen Anlass nicht aufs Pferd möchte, darf natürlich trotzdem gern mit uns auf einen guten Start ins neue Jahr anstoßen. Da am Neujahrstag auch Reitstunden stattfinden, möchten wir gern möglichst pünktlich mit dem Aufbau beginnen. Das Neujahrsspringen wird etwa eine bis eineinhalb Stunden dauern und nicht nur Gelegenheit bieten, kurz auf dem Pferderücken zu sitzen - vor allem möchten wir, dass Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste gemeinsam auf ein gesundes und glückliches neues Jahr anstoßen.

 

Also: Notiert euch den Termin im Kalender, denn das solltet ihr auf keinen Fall verpassen -  wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Wie es in vergangenen Jahren bei unserem Neujahrsspringen war, das könnt ihr euch in unserem YouTube-Kanal anschauen – dort gibt es auch Videos zu anderen Vereins-Veranstaltungen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0