Wir gehören zum "Sportland Hessen"

Es freut uns sehr, dass Staatsminister Peter Beuth unseren Antrag auf Gewährung einer Zuwendung des Landes Hessen bewilligt hat. Im Rahmen des Sonder-Investitionsprogramms "Sportland Hessen" unterstützt das Land Hessen uns bei der Sanierung unseres Bodens in den Reit- und Therapiehallen. Eine Sondergenehmigung, mit der Baumaßnahme schon vor Entscheidung über den Antrag zu beginnen, hatten wir vorab eingeholt - deswegen konnten wir Staatsminister Axel Wintermeyer bei seinem heutigen Besuch auf dem Wiesenhof schon den fertigen Boden zeigen. Die Auszahlung der Landeszuwendung zur Sportstättensanierung / Modernisierung / Erweiterung in Höhe von 10.500 Euro können wir nun mit diversen Unterlagen und Informationen nachträglich beantragen - die anfallenden Kosten mussten vorab von uns ausgelegt werden. Die Unterstützung ist, da zum Beispiel mit der Beleuchtung weitere Sanierungsarbeiten nötig sind, eine große Erleichterung für unseren Verein - herzlichen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0