Neuer Radlader

Ende 2017 hatte unser alter Radlader seinen Geist aufgegeben. Auch wenn wir gerade dabei waren, jeden Cent für die Sanierung unserer Reit- und Therapiehallen zur Seite zu legen, war klar: Ein  neuer Radlader muss her. Schließlich wird er für alle möglichen Arbeiten auf dem Wiesenhof benötigt - vom Transport von Heu und Stroh über das Misten der Pferdeboxen bis hin zum Fahren der Halle mit einem Bahnplaner. Seit heute ist er nun da - und auch wenn er zum größten Teil aus Vereinsmitteln finanziert werden musste, wäre die Anschaffung nicht möglich gewesen ohne die Unterstützung der Fraport AG. Wir sagen vielen Dank! Die hohen Kosten für den neuen Radlader führen nun allerdings dazu, dass wir andere Projekte - mit Ausnahme der Sanierung unserer Reit- und Therapiehallen, die ebenso dringend nötig ist - leider zurückstellen müssen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0