Große Geburtstagsparty

30 Jahre wird unser Verein in diesem Jahr alt - und das soll gefeiert werden! Und zwar nicht nur bei Sommerfest, Weihnachtsfeier & Co: Am Freitag, den 17. März 2017, steigt ab 18 Uhr - ausnahmsweise mal ganz ohne Pferde - die große Geburtstagsparty in unserer Reithalle. Freut euch auf Live-Musik mit Lisa Bund & Band und ein leckeres Grill-Buffet! Ab sofort könnt ihr euch im Vorverkauf eure Eintrittsbänder sichern.

Am 18. März 1987 wurde die RSG Eddersheim gegründet - und das jährt sich in diesem Jahr zum 30. Mal. Dieses Jubiläum wollen wir mit euch zusammen feiern. Und da der Termin in diesem Jahr auch noch auf ein Wochenende fällt, findet die große Geburtstagsparty schon am Freitag, den 17. März 2017, statt. Ab 18.00 Uhr verwandelt sich unsere Reithalle in eine Partymeile. Euch erwartet nicht nur ein leckeres Grill-Buffet, sondern auch eine Party-Liveband: Durch den Abend begleiten uns Lisa Bund & Band.

 

Live-Musik mit Lisa Bund & Band

Die Pferde haben an diesem Abend ausnahmsweise mal Pause - dafür erwartet euch jede Menge Musik bei unserer Geburtstagsfeier: Freut euch auf beste Stimmung mit Lisa Bund & Band! Der Name sagt euch sicher noch was, oder? Die Sängerin mit der Power-Stimme und ihre Party-Band werden uns zum Geburtstag nicht nur ein Ständchen singen - ganze vier Stunden Live-Musik haben sie im Gepäck!

www.lisabund.de

Sichert euch jetzt eure EintrittsBändchen!

Neon-bunt wie die 80er-Jahre sind unsere Eintrittsbändchen für die Geburtstagsparty - und ihr könnt ab sofort zuschlagen. Dabei habt ihr die Wahl, ob ihr euch auch am leckeren Grill-Buffet bedienen wollt (Eintrittsband inkl. Buffet für Erwachsene 25,- Euro, für Kinder & Jugendliche 20,- Euro) oder ob ihr bei der Party aufs Essen verzichten möchtet (Eintrittsband ohne Buffet für Erwachsene 15,- Euro, für Kinder & Jugendliche 10,- Euro).

 

Sichert euch eure Eintrittsbänder jetzt im Vorverkauf - entweder per Vorkasse und per Post (ein Formular gibt es weiter unten auf dieser Website, dort findet ihr auch noch einmal die Übersicht über die Preise) oder direkt in unserem Wiesenhof-Büro. 

 

Dort gibt's die Eintrittsbänder gegen Barzahlung ab sofort zu folgenden Zeiten:

  • Dienstags zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr (Ansprechpartner: Vorstand)
  • Mittwochs zwischen 18.30 Uhr und 19.30 Uhr (Ansprechpartner: Martina Oribold)
  • Freitags zwischen 15.00 Uhr und 17.00 Uhr (Ansprechpartner: Daniela Herrmann)
  • Samstags zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr (Ansprechpartner: Katrin Förster)

Achtung: Am Samstag, den 4. Februar, sowie am Samstag, den 25. Februar, bleibt die "Vorverkaufsstelle" geschlossen!

Eintrittsbänder per Post? Kein Problem!

Ihr möchtet eure Eintrittsbänder lieber online bestellen und euch per Post zusenden lassen? Das ist natürlich gar kein Problem - gegen Vorkasse und einen Aufpreis von 1,50 Euro für Porto und Versand kommen die Eintrittsbänder direkt zu euch in den Briefkasten - einfach im Formular unten eure Bestellung aufgeben!

 

Hier noch einmal die Übersicht über die verschiedenen Bänder und Eintrittspreise für unsere Geburtstagsparty mit Live-Musik, Grill-Buffet und Getränken::

Band     Preis
Blau Erwachsene (ab 16 Jahren) inkl. Buffet 25,- EUR
Grün Kinder & Jugendliche (unter 16 Jahren) inkl. Buffet 20,- EUR
Gelb Erwachsene (ab 16 Jahren) ohne Buffet 15,- EUR
Rot Kinder & Jugendliche (unter 16 Jahren) ohne Buffet 10,- EUR

Kinder unter 3 Jahren dürfen unsere Geburtstagsparty kostenlos besuchen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0