In neon-bunt beim Faschingsumzug

Unser Verein feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum - gegründet wurde er im Jahr 1987. Grund genug, um jede Menge zu feiern - und nach einer mehrjährigen Pause wollen wir das in diesem Jahr auch wieder beim Hattersheimer Faschingsumzug tun. Am Faschingssamstag, den 25. Februar, geht's ab 14.11 Uhr zu Fuß durch das Hattersheimer Stadtgebiet. Vereinsmitglieder und Freunde sind als Teil unserer Fußgruppe gern gesehen!

Wart ihr schon einmal dabei, wenn die RSG als Fußgruppe beim Hattersheimer Faschingsumzug mitgemacht hat? Nein? In 30 Jahren Vereinsgeschichte kam das immer mal wieder vor - die letzte Teilnahme liegt jetzt aber doch schon ein paar Jährchen zurück. Unser Vereins-Geburtstag in diesem Jahr hat uns allerdings motiviert, uns wieder einmal anzumelden - unter dem Motto "Die 80er" freuen wir uns auf jede Menge bunte Verkleidungen.

 

Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt - das einzige, was ihr vorab tun müsst, ist, euch in unsere Teilnehmerlisten einzutragen. Diese hängen auf dem Wiesenhof an der Pinnwand (große Reithalle) aus. Damit möchten wir halbwegs planen, wie groß unsere Fußgruppe beim Umzug tatsächlich sein wird - außerdem benötigen wir eure Kontaktdaten, um euch über den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit zu informieren. Der Zug startet um 14.11 Uhr, allerdings müssen wir unseren Platz schon etwas früher einnehmen. Eine Rückmeldung bezüglich unserer Zugnummer (und damit dem Standort, wo sich unsere Gruppe aufstellt) haben wir allerdings noch nicht.

 

Falls ihr vor dem Umzug überhaupt nicht mehr auf dem Wiesenhof vorbeikommt und keine Möglichkeit mehr seht, euch dort in die aushängenden Listen einzutragen, könnt ihr auch das Online-Formular am Ende dieser Seite nutzen.

 

Und wenn ihr euch jetzt fragt, wie ihr euch denn bitte passend zum Motto verkleiden könntet, dann lasst euch gesagt sein: Hauptsache bunt! Von neonfarbenen Aerobic-Anzügen bis hin zu kräftigen Schulterpolstern - eine Google-Suche nach der Mode der 80er oder auch gleich nach passenden Verkleidungen hilft da auch immer weiter. Schauen könnt ihr zum Beispiel hier:

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern nach einer tollen Verkleidung und freuen uns, wenn viele von euch am Samstag, den 25. Februar, mit dabei sind! Je mehr mitmachen, desto spaßiger wird es - wir sehen uns spätestens an Fasching!

 

Reist mit uns in die 80er und seid dabei!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0