Es ist endlich da!

Lange musstet ihr auf neuen Lesestoff warten - jetzt endlich ist es angekommen: Ab sofort könnt ihr euch auf dem Wiesenhof das neue Jahrbuch 2016 abholen! Auf 100 Seiten findet ihr einen Rückblick auf Veranstaltungen im vergangenen Jahr und Infos zu geplanten Terminen und zu unseren Angeboten, Vereinsmitgliedern und Pferden. Was euch das Heft kostet? Ganz einfach: Eine Spende!

Wie schon im vergangenen Jahr hat auch das neue Jahrbuch keinen festen Preis. Es liegt auf dem Wiesenhof aus und ihr könnt es euch einfach mitnehmen. Damit wir es uns aber auch im nächsten Jahr wieder leisten können, ein Jahrbuch für euch zu drucken, möchten wir zumindest die Druckkosten durch eure Spenden finanzieren. 

 

Da es leider in der Vergangenheit häufiger vorgekommen ist, dass aus einer bei uns auf dem Wiesenhof aufgestellten Spenden-Dose Geld geklaut wurde, bitten wir euch, die Spende entweder bei einem unserer Übungsleiter abzugeben oder das Geld in einen Umschlag zu verpacken (es liegen auch immer einige in den Fächern vor dem Büro), "Spende Jahrbuch" und euren Namen (wenn ihr das möchtet) auf den Umschlag zu schreiben und den Umschlag durch den Schlitz in der Bürotür zu werfen.

 

Wenn ihr kein Bargeld dabei habt oder das Jahrbuch nicht bar bezahlen wollt, könnt ihr uns (der RSG Eddersheim) das Geld auch überweisen:

IBAN DE41512500000031002346
BIC: HELADEF1TSK
Taunussparkasse

Damit wir wissen, wofür das Geld gedacht ist, schreibt als Verwendungszweck am besten "Jahrbuch" dazu.

 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung, damit wir auch im nächsten Jahr wieder ein so tolles, buntes und abwechslungsreiches Heft anbieten können - das übrigens von einigen engagierten Vereinsmitgliedern ehrenamtlich erstellt wird. Damit es noch schöner wird, freuen wir uns auch auf eure Beiträge: Schickt uns eure Artikel und Fotos an redaktion@rsg-eddersheim.de!

Unterstützt uns und teilt diesen Artikel!

...denn vielleicht finden sich ja unter euren Freunden, Bekannten und Verwandten noch mehr Menschen, die sich mit uns über unser neues Jahrbuch freuen, die es sich vielleicht auf dem Wiesenhof abholen möchten oder die uns vielleicht einfach so mit ein paar Euro unterstützen möchten, damit es auch 2017 - übrigens im Jahr unseres 30. Vereins-Geburtstags - wieder ein Jahrbuch gibt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0