Reiterferien im Sommer

Wie in jedem Jahr bieten wir auch in diesem Jahr Ferienkurse für Kinder ab dem Grundschul-Alter bei uns auf dem Wiesenhof an. Während die Osterferien schon komplett ausgebucht sind, könnt ihr euch für die Sommerferien noch anmelden oder für einen weiteren Termin auf die Warteliste setzen lassen. Freut euch auf eine Woche rund ums Pferd mit Pferdepflege, Reiten, Voltigieren und Theorie-Unterricht!

Die Kurs-Teilnahme kostet inklusive täglichem, warmem Mittagessen 250,- Euro. Ein kleines Frühstück und Getränke bringt ihr selbst mit. Wir können bis zu 12 Teilnehmer pro Kurs aufnehmen - möchten mehr Kinder am Ferienkurs teilnehmen, entscheidet das Datum der Anmeldung. Wenn sich weniger als acht Kinder für die Kurse anmelden, behalten wir uns vor, diese abzusagen. 

 

Die Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Das Anmeldeformular könnt ihr weiter unten auf dieser Seite direkt herunterladen und ausdrucken.

 

Ferienkurs vom 18. bis 22. Juli 2016

Mindestalter 8 Jahre

jeweils 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr inkl. Mittagessen

Kursnummer FK-0316

 

Ferienkurs vom 15. bis 19. August 2016

Mindestalter 6 Jahre

jeweils 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr inkl. Mittagessen

Kursnummer FK-0916

Achtung: In diesem Kurs sind aktuell alle Plätze vorreserviert. Wir nehmen euch aber gern auf unsere Warteliste auf und geben euch Bescheid, falls einer der reservierten Plätze frei bleibt. Meldet euch dazu einfach ganz normal an.

Download
Anmeldeformular Kurs
Jetzt PDF herunterladen, ausdrucken und ausfüllen - schon seid ihr zu einem unserer Ferienkurse angemeldet! Bitte schickt uns die Anmeldung per Post (Im Gotthelf 20, 65795 Hattersheim), per Fax (06145 - 54 58 72) oder per E-Mail (info@rsg-eddersheim.de).
kursanmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 221.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0