Noch schnell dabei sein!

Eigentlich ist heute, am 10. Dezember, "Einsendeschluss" für eure Jahrbuch-Fotos. Bislang sind leider noch nicht so viele Bilder, wie wir es uns wünschen würden, bei uns eingegangen. Eine kleine Schonfrist habt ihr noch: Wir geben euch noch eine Woche, um Fotos, aber auch Ideen und Artikel "nachzuliefern". Am besten meldet ihr euch direkt bei uns, damit es nicht vergessen geht!

Habt ihr alle drei Hefte Zuhause im Regal? Auf dem Bild seht ihr unsere Jahrbücher für die Jahre 2012, 2013 und 2014 - und wie sie sich in diesen drei Jahren entwickelt haben. Aus einem Heft mit 16 Seiten ist ein 68-seitiges Magazin geworden. Und ihr dürft gespannt sein auf das nächste Jahrbuch, an dem wir gerade arbeiten und das hoffentlich im neuen Jahr möglichst bald erscheinen wird!


Damit es noch spannender und bunter wird als das letzte Jahrbuch, benötigen wir eure Hilfe. Um Gruppenfotos eurer Reitstunden, Voltigier- und Therapiegruppen hatten wir eure Übungsleiter und euch ja schon gebeten. Bis jetzt sind leider noch nicht so viele bei uns angekommen - wir würden uns also freuen, wenn ihr in den nächsten Tagen kurzfristig noch einmal jede Menge Bilder nachliefert!


Nicht nur Bilder sind aber gefragt: Wir hatten euch auch schon mehrfach um eure Erlebnisse und Erfahrungen gebeten. Wenn ihr Ideen für Artikel habt, euch etwas schon immer mal von der Seele schreiben wolltet oder meint, dass ein Thema im letzten Jahrbuch zu kurz gekommen ist, unterstützt uns dabei und schreibt einen Artikel. Gern könnt ihr direkt passende Fotos mitliefern. Wir freuen uns auf eure Leserbriefe, Zuschriften, Meinungen und Ideen!


Meldet euch bis allerspätestens 17. Dezember unter der E-Mail-Adresse redaktion@rsg-eddersheim.de.


Übrigens haben wir alle unsere Jahrbücher auch hier auf unserer Internetseite zur Verfügung gestellt, so dass ihr jederzeit noch einmal einen Blick hineinwerfen könnt, falls euch doch eines fehlt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0