Buntes Programm am 1. Advent

Heute in einer Woche ist es soweit: Um 14.00 Uhr wird es auf dem Wiesenhof feierlich! Der Ablauf unserer Weihnachtsfeier steht jetzt fest - und wir freuen uns, dass wir mit Unterstützung befreundeter Vereine ein wirklich abwechslungsreiches Programm auf die Beine stellen konnten. Warum ihr unbedingt dabei sein solltet und was ihr nicht verpassen dürft, lest ihr in diesem Artikel.

Es ist nicht immer ganz einfach, sich jedes Jahr etwas neues einfallen zu lassen, was bei unserem Sommerfest oder unserer Weihnachtsfeier präsentiert wird, um die vielen Besucher zu unterhalten und zu zeigen, wie vielfältig unser Angebot ist. In diesem Jahr ist das Programm bei der Weihnachtsfeier am Sonntag, den 29. November, ab 14.00 Uhr aber deswegen besonders abwechslungsreich, weil befreundete Vereine sich mit Programmpunkten daran beteiligen.


Bitte beachtet, dass es sich um einen vorläufigen Programmablauf handelt und dass auch kurzfristig zeitliche Verschiebungen möglich sind. Am besten bringt ihr einfach ausreichend Zeit mit, damit ihr nichts verpasst - bei leckerem Essen und heißen Getränken lässt es sich in unserer Reithalle einen Nachmittag lang gut aushalten. Denkt nur daran, euch warm genug anzuziehen - wir freuen uns auf euren Besuch!


Und das erwartet euch bei unserer Weihnachtsfeier:


Vorführungen an der Weihnachtsfeier 2015


ca. 14.15 Uhr: Freiarbeit vom Boden und auf dem Pferd

mit Celina Arnold (Reiterhof Hardt) und Bo


ca. 14.45 Uhr: Disney-Volti

mit Johanna Lanio, den Kindern der Voltigruppe 2 und Nando


ca. 15.10 Uhr: "Die Eisprinzessin"

mit Sofie Reuter und Holly


ca. 15.30 Uhr: Agility

mit dem Verein Agility-Freunde Rhein-Main und ihren Hunden


ca. 16.00 Uhr: Gruppenbild aller Übungsleiter


ca. 16.15 Uhr: M-Dressur zu Musik

mit Norina Eigenherr und Never Say Never


ca. 16.35 Uhr: Das Weihnachtsglück

mit Martina Oribold, ihren Reitschülern, Herr Schröder, Nando, Vin, King und Armani


ca. 17.00 Uhr: Papp-Art

mit Sabine Weigand und ihren Reitschülern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0