Vielen Dank für die Spende!

Fast 100 Vereine und Institutionen aus dem Main-Taunus-Kreis waren am vergangenen Mittwoch in den Plenarsaal im Landratsamt des Main-Taunus-Kreises eingeladen. Gastgeber waren Landrat Michael Cyriax, stellvertretender Verwaltungsratsvorsitzender der Taunus Sparkasse, der Vorstandsvorsitzende Oliver Klink und dessen Vorstandskollege Markus Franz.

Bei der jährlichen Spendenübergabe der Taunus Sparkasse wird das besondere Engagement lokaler Vereine gewürdigt. Wir freuen uns, dass auch wir mit einer Spende bedacht wurden, und sagen vielen Dank!


Die Veranstaltung, die stellvertretend für den Vereins-Vorstand von Gerd Gröhl und Katrin Förster sowie von Daniela Herrmann als Verwaltungsleitung besucht wurde, bot ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Stellvertretend für alle Vereine stellte Christa Hofmann, die Vorsitzende des Hospizvereins Lebensbrücke e.V., ihre Arbeit und die Unterstützung der Taunus Sparkasse vor. Eine musikalische Einlage kam von der 15-jährigen Clara Victoria Graf in Form eines Violinen-Solos.


Anschließend konnten die Vereine sich bei einem gemeinsamen Abendessen untereinander austauschen.


Eine schöne Veranstaltung - wir bedanken uns noch einmal für die Einladung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0