Eure Fotos für unser Jahrbuch

Im letzten Jahr waren es nur einige wenige Reitstunden, Voltigier-Gruppen und Therapie-Teilnehmer, die uns ihre Gruppen-Fotos für unser Jahrbuch geschickt haben. Das soll dieses Mal anders werden: Bis zum 10. Dezember habt ihr Zeit, uns eure Bilder zu schicken, damit auch eure Reitstunde oder Voltigier-Gruppe in unserem Jahrbuch 2015 vertreten ist - macht mit!

Viel zu beachten gibt es dabei nicht - wichtig ist nur, dass eure Gruppe möglichst vollständig abgebildet ist. Sollte jemand fehlen, ist das auch kein Problem, denn das ist immer noch besser als gar kein Foto. Dabei müsst ihr keine professionelle Kamera benutzen, denn die meisten Smartphones machen heutzutage so gute Fotos, dass die Bildqualität für die Bildgrößen im Jahrbuch ausreicht.


Bitte schaut nur, dass das Foto möglichst nicht verwackelt ist und bestenfalls auch an einem hellen Ort gemacht wurde - die von der Uhrzeit her späteren Reitstunden fotografiert auf dem dunklen Hof ist meistens ziemlich schwierig. Gern kann euer Übungsleiter mit aufs Foto.


Schickt uns euer Gruppen-Foto bitte per E-Mail an redaktion@rsg-eddersheim.de mit folgenden Angaben:

  • Name eures Übungsleiters
  • Wochentag und Uhrzeit eures Trainings
  • Vor- und Nachnamen aller abgebildeten Reitschüler bzw. Voltigierer (von links nach rechts)
  • Vor- und Nachnamen aller auf dem Foto fehlenden, aber zur Gruppe gehörenden Reitschüler bzw. Voltigierer


Wir werden natürlich auch eure Übungsleiter darum bitten, uns entsprechende Fotos der Gruppen für das Jahrbuch zur Verfügung zu stellen - eure Übungsleiter freuen sich aber sicher, wenn ihr ihnen diese Arbeit abnehmt.


Einsendeschluss, um einen Platz im Jahrbuch 2015 zu bekommen, ist der 10. Dezember 2015.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0