Einladung zum Plätzchenbacken

Unsere Übungsleiterin Sandra lädt euch ein zum weihnachtlichen Plätzchenbacken am Samstag, den 21. November, und am Sonntag, den 22. November, bei uns auf dem Wiesenhof. Gebacken wird in der Küche unseres Reiterstübchens. Natürlich könnt ihr euch im Anschluss leckere Plätzchen mit nach Hause nehmen. Die Plätzchen werden außerdem bei unserer Weihnachtsfeier verkauft.

Um dabei zu sein, braucht ihr nicht mal viel Zeit: Gebacken wird sowohl samstags als auch sonntags jeweils von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr sowie noch einmal von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Damit es in unserer Küche nicht zu voll wird, können pro Termin bis zu 10 Kinder teilnehmen.


Eine schriftliche Anmeldung, damit wir planen können, ist erforderlich. Dazu tragt ihr euch einfach in das untenstehende Formular ein. Bitte gebt auch direkt an, was ihr mitbringt - nicht, dass viele Helfer da sind, aber die Eier für den Plätzchenteig fehlen! ;-) Wenn sich jeder von euch drei Dinge von der untenstehenden Liste aussucht, die er mitbringt, ist auf jeden Fall genug da.


Bitte beachtet, dass ihr verbindlich zugesagt habt, wenn ihr euch über das Formular anmeldet. Solltet ihr doch nicht kommen können oder wollen, sagt bitte rechtzeitig per E-Mail unter redaktion@rsg-eddersheim.de Bescheid. Dann können wir den Platz wieder freigeben für ein anderes Kind und wissen, welche Zutaten wir noch benötigen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, wünschen euch schon jetzt viel Spaß und freuen uns auf viele leckere Plätzchen!

Verbindlich angemeldete Teilnehmer

Samstag 10.00 Uhr

Samstag 12.00 Uhr

Sarah Rexrodt (bringt mit Plätzchen-Teig, Nudelholz, Mehl, Butter)

 

Emily Henrich (bringt mit 10 Eier, Puderzucker, Mehl)

 

Jennifer Rudolph (bringt mit 10 Eier, Mehl, Zucker)

 

Laura Strauch (bringt mit Plätzchen-Teig, Nudelholz, Zucker)


Mariella Frank (bringt mit Mehl, Zucker, Kokosflocken)


Sonntag 10.00 Uhr

Sonntag 12.00 Uhr

Emma Speer (bringt mit 10 Eier, Vanillezucker, Backpulver)


Julia Kierek (bringt mit Puderzucker, Nudelholz, Mehl, Butter)


Elodie Focheux (bringt mit 10 Eier, Puderzucker)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0