Der Nikolaus kommt

Umjubelt war im vergangenen Jahr der Auftritt der "Wiesenhof Allstars" mit einem ganz eigenen "Wiesenhof-Song". Welche Überraschungen die Weihnachtsfeier dieses Jahr am Sonntag, den 29. November, ab 14.00 Uhr bereithält, können wir noch gar nicht sagen - das Programm steht noch nicht final fest. Es gibt aber wieder viel zu sehen und wir freuen uns auf euren Besuch!

 Ganz sicher wird auch der Nikolaus wieder dabei sein und das eine oder andere Stück Schokolade für unsere kleinen Gäste dabei haben - bis es soweit ist, können alle Besucher bei kalten und heißen Getränken sowie leckerem Essen die Aufführungen unserer Reitstunden und Voltigier-Gruppen genießen. Aktuell wird noch fleißig geplant und geprobt, so dass das finale Programm noch nicht feststeht - kurz vor der Feier werden wir aber natürlich noch einmal über den geplanten Ablauf informieren.


Wie in jedem Jahr findet unsere Weihnachtsfeier am 1. Advent statt - "warm anziehen" ist also angesagt, denn da kann es schon richtig frisch sein in unserer Reithalle. Mit der richtigen Kleidung ist ein Besuch aber gar kein Problem - und immer eine schöne und festliche Einstimmung auf die Adventszeit. Ab 14.00 Uhr geht es bei uns auf dem Wiesenhof (Im Gotthelf 20, Hattersheim) los.


Bitte beachtet, dass an diesem Tag Angebote wie der Bambini-Club aufgrund der Weihnachtsfeier ausfallen müssen.


Parken könnt ihr auf dem Parkplatz der Firma AViTEQ (Im Gotthelf 16) sowie auf den öffentlichen Parkplätzen in der Ankerstraße. Bitte beachtet, dass direkt am Vereinsgelände nicht ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen und wir diese nach Möglichkeit frei halten möchten für unsere behinderten Besucher. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln könnt ihr natürlich anreisen - die S-Bahn-Linie S1 (Wiesbaden über Frankfurt und Offenbach nach Rödermark-Ober Roden) hält direkt in Eddersheim. Vom Bahnhof aus habt ihr nur etwa 20 Minuten Fußweg vor euch.


Wie üblich gilt natürlich auch in diesem Jahr bei der Weihnachtsfeier: Alle Einnahmen gehen zu Gunsten unserer Vereins-Projekte - wir freuen uns also auf eure zahlreiche Unterstützung!


Damit ihr euch schon ein wenig vorweihnachtlich einstimmen könnt, haben wir noch ein paar Tipps für euch - besucht uns doch auf Facebook oder YouTube und schaut euch Fotos und Videos der letzten Feiern an:

Auch in diesem Jahr fand am Nachmittag des 1. Advent die Weihnachtsfeier der RSG Eddersheim statt. Bei sehr winterlichen...

Posted by RSG Eddersheim a.M. g.V. on Samstag, 6. Dezember 2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 0