Sommertour zu Gast

Heute Morgen hatten wir auf dem Wiesenhof jede Menge Besuch - nicht nur die Kinder des Ferienkurses waren da, auch Landrat Michael Cyriax, Dr. Klaus Bretschneider-Herrmann vom Amt für den ländlichen Raum beim Hochtaunuskreis, Kreislandwirt Karlheinz Gritsch und Martin G. Woitschell aus dem Landratsbüro besuchten uns. Im Rahmen der Sommertour informierten sie sich über unsere Angebote. 

Nach einer Führung über den Wiesenhof durch unsere Vorsitzenden Peter Freund und Gerd Gröhl wurde im Reiterstübchen bei eine Tasse Kaffee noch ausgiebig über das breite Angebot des Vereins vor allem im Bereich der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Menschen mit Handicap, die aktuellen Anforderungen an einen Verein und die vielen Stunden ehrenamtlicher Tätigkeit gesprochen. 


Für die Gäste war es nur einer von drei Terminen, die im Rahmen der Sommertour von Landrat Michael Cyriax an diesem Vormittag auf dem Programm standen. Nach einer knappen Stunde und einem vorsichtigen Kennenlernen von Lehrpferd Cheyenne ging es auch schon weiter zur nächsten Station.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0