Vize-Hessenmeister im Voltigieren

Dass die Voltis bei unserem diesjährigen Sommerfest nicht mit einer Aufführung dabei sein konnten, hatte einen guten Grund: An diesem Wochenende fand in Hungen auch die Hessenmeisterschaft im Voltigieren statt. Mit Longenführerin Nina Gröhl und auf dem Rücken von Giorgio Armani gingen Fiona Petters (LK M/S) und Jill Frey (Junior) im Einzel-Voltigieren an den Start und erreichten tolle Ergebnisse!

Fiona erreichte bei den Senioren einen großartigen 2. Platz und darf sich damit nun Vize-Hessenmeisterin nennen. Vor ihr lag nur noch Alice Reitz vom RuV Butzbach e.V. Ihre Platzierung hatte Fiona sich schon in der ersten Wertungsprüfung erkämpft. Danach konnte sie sie über alle weiteren Prüfungen hinweg verteidigen.

 

Jill, die bei den Junioren startet, landete in einem stark besetzten Starterfeld auf einem tollen 5. Platz. 

 

Wir gratulieren den beiden und natürlich Longenführerin Nina Gröhl und Giorgio Armani ganz herzlich zu dem tollen Erfolg!


Außerdem vielen Dank an Laura Braunheim für die tollen Fotos - wir freuen uns, dass wir sie auf unserer Internetseite zeigen dürfen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0