Jahreshauptversammlung am 19.6.

Ihr alle habt die Einladung ja schon Anfang des Monats per Post erhalten - weil die Zeit aber so schnell vergeht, wollten wir euch noch einmal daran erinnern: Am kommenden Freitag, den 19. Juni, ist es schon so weit! Unsere Jahreshauptversammlung findet statt. Wir würden uns freuen, euch zahlreich in unserem Reiterstübchen auf dem Wiesenhof begrüßen zu dürfen!

Falls ihr die Einladung nicht mehr greifbar habt, könnt ihr hier noch einmal die Tagesordnung nachlesen:

  1. Eröffnung der Versammlung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Bericht des Vorstands (aktueller Stand)
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Ausblick und Ausrichtung der RSG 2015
  7. Verschiedenes

Gern hätten wir in diesem Termin auch den Abschluss des Geschäftsjahrs 2014 durchgeführt. Leider konnten wir dies aufgrund zeitlicher Verzögerungen bei der Bearbeitung der Unterlagen im Steuerbüro nicht durchsetzen. Wir sind bestrebt, dies sehr zeitnah nachzuholen, und planen mit einem Termin zwischen den Sommer- und den Herbstferien diesen Jahres.