Jetzt beim Sommerfest mithelfen

Das Sommerfest steht an - und wie immer brauchen wir am Sonntag, den 19. Juli, eure Unterstützung! Ohne eure Hilfe gibt es kein Kuchen-Buffet, es wird kein Essen verkauft und es gibt keine Aufführungen für unsere Besucher.


Also macht mit, tragt euch gleich in unsere Helferlisten ein und meldet eure geplanten Aufführungen an das Festteam!

Online in Helfer-Liste eintragen

Zum ersten Mal gibt es die Möglichkeit, sich auch online in die Helferliste für das Sommerfest einzutragen. Bitte beachtet, dass dies - über Google Docs - nicht von jedem Gerät aus funktioniert. Bei unseren Tests gab es mit Smartphones Probleme.

Helfer-Liste auf dem Wiesenhof

Wenn ihr euch lieber wie gewohnt in unsere ausgehängten Listen eintragt, findet ihr diese ab sofort an der neuen, großen Pinnwand neben der großen Halle (am Gang Richtung kleiner Halle neben der Sitzbank). Wir werden versuchen, die beiden Listen (online und ausgehängt) regelmäßig abzugleichen.

Aufführung anmelden

Damit unser Programm wächst und interessant für alle Besucher ist, freuen wir uns auf eure Programmpunkte. Falls ihr diese noch nicht beim Festteam angemeldet habt, solltet ihr das jetzt so schnell wie möglich nachholen:



Wie ihr noch helfen könnt: Plakate & Flyer

Damit viele Besucher zu unserem Sommerfest kommen, möchten wir Plakate aushängen und Flyer verteilen. Auch hier könnt ihr unterstützen - dafür nötig sind nur ein paar Minuten Zeit und ein kleiner Spaziergang. Abholen könnt ihr Plakate und Flyer bei der Jahreshauptversammlung (Freitag, 19. Juni, ab 19.30 Uhr im Reiterstübchen), bei Katrin Förster im Anschluss an die Pferde-Bande (Samstag, 20. Juni, ab 16.15 Uhr im Büro) oder auf Anfrage an redaktion@rsg-eddersheim.de.


Damit wir planen können, wäre es schön, wenn ihr euch schon vorab anmelden würdet:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0