Jubiläum auf Facebook

Unsere Facebook-Seite hat gerade die stolze Zahl von 200 Fans erreicht! Wir freuen uns sehr und bedanken und bei allen, die schon dabei sind. Wenn ihr noch kein Fan seid, solltet ihr vorbeischauen - es lohnt sich auf jeden Fall! Fast täglich gibt es Neuigkeiten, Fotos und Videos vom Wiesenhof, unseren Lehrpferden, Angeboten und Vereinsmitgliedern.

Eine tolle Überraschung haben wir für euch auch noch: Anfang des Jahres haben wir uns vorgenommen, dass wir im Jahr 2015 die Zahl von 262 Fans erreichen wollen. Auf diese krumme Zahl sind wir gekommen, weil die RSG zum Jahresende 2014 genau so viele Vereinsmitglieder hatte. Wir sind der Meinung, dass es möglich sein muss, auf Facebook mindestens genauso viele Menschen zu erreichen - und 2015 soll es so weit sein!

Gewinnspiel geplant

Sobald wir auf Facebook die Zahl von 262 Fans erreichen, haben wir eine Überraschung für euch geplant - es wird ein Gewinnspiel geben!


Für kleine Pferdefreunde (und ihre Eltern) gibt es Teilnahmen am Bambini-Club (3 bis 6 Jahre) und an der Pferde-Bande (7 bis 9 Jahre) zu gewinnen. Für Groß und Klein haben wir Vereins-T-Shirts und -Taschen im Angebot.


Und eine Kutschfahrt mit unserer Übungsleiterin Petra und ihren Ponys legen wir auch noch drauf. Am besten empfehlt ihr unsere Facebook-Seite also kräftig weiter, damit es bald so weit und wir mit der Verlosung der Preise loslegen können!